Fünf Tage Spaß im Schnee

Vom 02.-06. Januar fanden die Skikurse des Skiclub Kressbronn für alle Altersklassen erstmals in Brand statt. Die Entscheidung in ein höher gelegenes Gebiet zu wechseln, zahlte sich aus. Bei guter Schneelage zeigten die engagierten ehrenamtlichen Skilehrer:innen wieder vollen Einsatz und begeisterten die fast 90 Kursteilnehmer:innen. Gekrönt wurden die fünf Tage durch das Abschlussrennen am letzten Tag, an dem alle ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Außerdem wurde um die Titel des Schülerortsmeisters und -ortsmeisterin gefahren.

Das Lehrteam bedankt sich bei allen für die tolle Skikurswoche und freut sich jetzt auf den Bambinikurs am kommenden Wochenende und die noch anstehenden Skiausfahrten für Schüler und Jugendliche.

Weitere aktuelle Informationen folgen hier.