Infos Skikurse und Skiflohmarkt 2020/21

Infos Skikurse und Skiflohmarkt 2020/21

Leider macht die aktuelle Pandemie auch bei unseren Kursen keine Ausnahme, weshalb der Skikurs dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann. Da sich die Lage täglich ändert und sich Zahlen und Bestimmungen sehr dynamisch entwickeln, können wir unserer normalen Planung nicht nachkommen.

Um aber trotzdem die Möglichkeit einer Durchführung eines Kurses offen zu halten arbeiten wir momentan an einer neuen Homepage mit Online-Anmeldung. Wir werden Ende November in der Presse sowie auf unserer Homepage mitteilen, ob und in welchem Umfang ein Skikurs angeboten wird.

Bei einer positiven Entwicklung der Lage würden wir dann auf der Homepage die entsprechenden Informationen veröffentlichen und die Anmeldung freischalten.

Wir möchten Euch und auch uns, so die Hoffnung offen halten, doch noch ein paar schöne gemeinsame Tage im Schnee verbringen zu können.

Unser Skiflohmarkt in der Kressbronner Festhalle kann aufgrund der aktuellen Situation leider nicht durchgeführt werden und fällt somit dieses Jahr leider aus.

Dennoch wünschen wir Euch allen einen schönen Winteranfang und bleibt gesund!