Skikurse 2022

Skikurse 2022

Vergangenes Wochenende konnten nach langer Corona-Pause endlich wieder Kinderskikurse des Skiclub Kressbronn stattfinden.

Zwei Tage lang wurde bei super Pistenverhältnissen und strahlendem Sonnenschein im Schetteregg Vollgas gegeben. Als krönenden Abschluss der zwei lehrreichen und unterhaltsamen Skikurstage konnten die fortgeschrittenen Teilnehmer:innen ihr Können im beliebten Augustland, einem Parcours im Schetteregg, beweisen. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es dann für alle Kinder eine wertvolle Goldmedaille, um ihre hervorragenden Leistungen zu würdigen. Die Skilehrer:innen bedanken sich bei allen Kindern für das tolle Wochenende. Das Lehrteam freut sich jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder zahlreiche Wintersportbegeisterte bei den Kursen begrüßen zu dürfen.