Wochenendskikurs für Kinder

Da die regulären Skikurse leider nicht wie geplant stattfinden konnten, bietet der Skiclub Kressbronn am 12. und 13. März Wochenendskikurse für Kinder (Jahrgang 2013-2016) im Skigebiet Schetteregg an. Angeboten werden Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse. Die Online-Anmeldung kann ab sofort hier erfolgen.

Die Anfahrt ins Skigebiet erfolgt privat und die Karten für die fortgeschrittenen Kursteilnehmer:innen müssen ebenfalls privat vor Ort oder über den Online-Verkauf des Skigebietes erworben werden. Beginn der Kurse ist 10.00 Uhr und voraussichtliches Ende 15.00 Uhr.

Bitte beachtet, dass die Einreise nach Österreich aktuell noch einen 3G-Nachweis der Begleitpersonen erfordert. Im Skigebiet müssen Kinder einen Mund- und Nasenschutz tragen und Erwachsene eine FFP2-Maske. Momentan plant Österreich ab 05.03.22 einen Großteil der Corona-Beschränkungen aufzuheben. Deshalb können sich die geltenden Regeln bis Kursbeginn noch verändern bzw. wegfallen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und können es kaum erwarten mit Euch über die Pisten zu düsen.

Weitere Fragen beantwortet die Lehrteamsleitung gern per E-mail: skikurs@skiclub-kressbronn.de

Euer Lehrteam des Skiclub Kressbronn