Zusammenfassung Saison 2020

Im Winter 2020 konnte unser Rennteam im Bezirk viele Erfolge feiern. Allen voran unsere Jüngste, Marie Bulla, die die Gesamtwertung in der U8 gewinnen konnte. Ebenso konnten Luisa Dolezal (2. U10), Johannes Wachter (2. Aktive), Morten Peschel (3. U16), Lukas Strobel (3. U14) und Sofie Bulla (3. U8) Podestplätze am Ende des Winters erkämpfen.

Diese Leistungen sind mit sehr viel Schnee- und Hallentraining verbunden. Jedes Wochenende im Winter wird trainiert bzw. Lehrgänge besucht und Rennen gefahren. Ganzjährig findet Mittwochabends die Skigymnastik statt, um etwas für Kondition und Koordination zu machen, auch der Spaß bei diversen Ballspielen kommt nicht zu kurz.

Für diese ganze Arbeit sind immer viele Trainer und Betreuer wichtig, ohne die es ein solches Team nicht geben würde.