59. Schaugg-Marschall-Gedächtnislauf und Ortsmeisterschaften am 05.02.2022

Am Samstag, den 05.02.2022 veranstaltet der Skiclub Kressbronn zwei traditionelle Skirennen am Schetteregg.

Der 59. Schaugg- Marschall- Gedächtnislauf (Pokallauf) zum Gedenken an die Gründer und verstorbenen Skikameraden unserer Abteilung wird, in einem Durchgang Riesentorlauf gefahren.

Die Alpinen Orts- und Vereinsmeisterschaft wird als Riesentorlauf in zwei Durchgängen gewertet. Wie auch in den letzten Jahren findet wieder, die „Überraschungs- Mannschaftsmeisterschaft“ statt. Zudem werden die Schülertitel der ausgefallenen Schülerortsmeisterschaften vom 06.01.2022 an diesem Tag mit ausgefahren.

Die Anmeldung bis Freitag, den 04.02.2022, 18:00 Uhr online auf unserer Homepage möglich. (Anmeldung)

Die Startnummerausgabe ist um 12:00 Uhr am Zielhaus am Schetteregg. Start des ersten Durchgangs ca. 13:00 Uhr, Siegerehrung gegen 18:00 Uhr im TV-Heim Kressbronn in der Maicher Straße.

Das Rennen sowie die anschließende Siegerehrung finden im Rahmen der aktuell geltenden Vorschriften in Deutschland und Österreich unter 2G+ Bedingungen statt.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, schönen Skitag und hoffen auf rege Beteiligung.