Bezirks-Kanzi-Cup am 23.01.2022 in Grasgehren

Bezirks-Kanzi-Cup am 23.01.2022 in Grasgehren

Endlich konnte, nach langer, fast 2-jähriger Corona-Pause, die Skisaison und somit die Rennsaison beginnen. Wegen der guten Schneelage des diesjährigen Winters konnten alle nach gutem Training ihr Gelerntes unter Beweis stellen. Der Bezirkscup der Region Süd ist hierfür eine sehr schöne Plattform um sich zu messen.

Zu diesem 1. und 2. Bezirkscup ging es dann also für das komplette Kressbronner Rennteam vergangenen Sonntag nach Grasgehren.

Bei sonnigen und winterlichen Bedingungen und guter Piste kamen unsere Renn-Kids alle durchweg super zurecht. In 2 Riesentorlaufdurchgängen wurden die 2 Rennen gefahren. Siegerin in ihrer Klasse beim 1.Rennen wurde Marie Bulla. Viele Weitere Podestplätze des gesamten Teams rundeten das gute Ergebnis ab.

Hier die Ergebnisse in den Klassen:

U10 w:   Marie Bulla (1./2.)

                Sofie Bulla (3./3.)

                Julia Nacke (4./4.)

U12 w: Luisa Dolezal (3./5.)

U12 m:  Lukas Ruoss (11./11.)

U14 w:   Carla Bulla (3./8.)

U14 m:  Matti Peschel (9./9.)

U16 m:  Roman Brushkivskiyy (13./13.)

                Ben Dolezal (6./2.)

                Lukas Strobel (4./3.)

U21 w:   Lara Wahr (6./5.)

                Lea Weise (4./4.)

U21 m:  Niklas Strobel (4./5.)