Skiclub Kressbronn beim Weltcup Auftakt in Sölden

Der Skiclub, insbesondere aber auch das Rennteam Kressbronn ist sehr stolz, dass unser Rennläufer Anton Grammel es geschafft hat und nun das erste Jahr offiziell als A-Kader-Läufer im Weltcup starten wird. Aus diesem Grund haben wir uns mit einem Doppeldeckerbus aufgemacht und sind am 23.10. zum Weltcup-Auftakt nach Sölden gefahren. Die Fans, sowohl die Großen als auch die Kleinen, haben ein tolles Weltcuprennen mit super Stimmung bei Kaiserwetter gesehen. Allen voran unsere Rennmannschaft war von der Leistung aller Rennläufer begeistert, insbesondere natürlich von unserem Anton. Wir durften sogar zusammen mit Anton und Alexander Schmid ein Erinnerungsfoto machen. Das war für alle ein supertolles Erlebnis. Wir wünschen Anton auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg für die nächsten Rennen und seine aufsteigende und hoffentlich unfallfreie Karriere. Ski heil!