Skiflohmarkt am Samstag 13. November

Der Skiclub veranstaltet am Samstag, dem 13. November seinen 47. Skiflohmarkt. Die Skikursanmeldung findet diesmal nicht gleichzeitig statt, sondern wird rein online angeboten. Fragen hierzu können an diesem Samstag vor Ort gestellt werden. Wie immer werden neben gebrauchter Skiausrüstung und Skikleidung für Alpin-, Lang- und Tourenlauf auch Snowboardartikel, Rodel, Schlittschuhe, Sturzhelme, Bergschuhe sowie gut gebrauchte Winterkleidung angenommen. In Zusammenarbeit mit einem hiesigen Sportgeschäft werden auch günstige neue Skisets für Kinder und Jugendliche  angeboten. Die Helfer des Skiclubs stehen mit fachkundigem Rat und Tat den Verkäufern und Käufern zur Seite. Da alle Artikel bei der Annahme von geschulten Ski- und Snowboardlehrkräften überprüft werden, steht nur taugliches Material zum Erwerb bereit.

Zeitplan:

Anlieferung von 10.00-12.00 Uhr,

Verkauf von 13.30-15.00 Uhr,

Abholung von Erlös und nicht verkauften Gegenständen von 15.30-16.15Uhr.

Nach 16:30 Uhr nicht abgeholte Waren oder Erlöse werden als Spende betrachtet. Für die Bearbeitung ist von jedem Anlieferer eine Bearbeitungsgebühr von Euro 0,50 je Artikel zu entrichten. Vom Verkaufserlös werden 10% als Spende für die Jugendarbeit des Skiclubs einbehalten. Das Skirennteam lädt zu Kuchen to Go ein.  3G wird kontrolliert werden und es besteht Maskenpflicht. Das Hygiene Konzept kann hier eingesehen werden.