Termine Saison 21/22

Liebe Wintersportfreunde,

nach einem ausgefallenen Winter 20/21 blickt der Skiclub zuversichtlich auf die anstehende Saison 21/22.

Um euch allen einen kleinen Überblick zu verschaffen hier ein paar Infos zu den anstehenden Events des Winters. Da uns die Gesundheit unserer Gäste und Helfer sehr am Herzen liegt, werden alle Veranstaltungen gemäß den aktuellen Corona-VO durchgeführt. Dadurch kann es zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Wir bitten diese zu Entschuldigen.

• Skiflohmarkt: Der diesjährige Skiflohmarkt findet am Sa. 13.11.2021 in der Festhalle Kressbronn statt. Infos zu Öffnungszeiten, Einlassregeln, usw. werden zeitnah hier und in der örtlichen Presse veröffentlicht.
  • Skikurse und Anmeldung: Die Anmeldung zu den diesjährigen Skikursen vom 02.01. – 06.01.2022 wird ausschließlich online über die Homepage stattfinden. Dabei wird ab diesem Jahr auch die Möglichkeit eines SEPA-Lastschriftmandats angeboten. Die Anmeldung startet vrsl. am Sa 13.11.2021. Welche Kurse unter welchen Voraussetzungen angeboten werden, werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.
  • Bambini- & Wochenendskikurs: Der Bambiniskikurs sowie der Wochenendskikurs für fortgeschrittene Erwachsene finden am 15.01. & 16.01.2022 statt. Die Anmeldung wird ebenfalls über die Homepage möglich sein, weitere Infos werden folgen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Herbst und einen guten Start in den Winter 21/22.

Bleibt Gesund, euer Skiclub