Jugendausfahrt 2023 nach Warth/Schröcken

Am Samstag, 11.02.2023 findet unsere Jugendausfahrt statt, es geht dieses Mal wieder nach Warth/Schröcken. Organisiert wird die Fahrt vom Jugendbeauftragten der Gemeinde Langenargen, Daniel Lenz, in Kooperation mit dem Skiclub Kressbronn.

Mitkommen können alle geübten Ski- und Snowboardfahrer*innen ab der fünften Klasse bis ins junge Erwachsenenalter. Im Skigebiet wird selbstständig in kleinen Gruppen gefahren.

Um 7.30 Uhr fährt der Bus in Langenargen am Bahnhof, in Kressbronn a.B. um 7.50 Uhr am Parkplatz Stellwerk ab. Die Rückkehr wird in Kressbronn a.B. um ca. 17.15 Uhr und in Langenargen um ca. 17.30 Uhr sein.

Für die Verpflegung sorgen die Teilnehmer selbst.

Eine Anmeldung ist ab sofort hier möglich. Anmeldeschluss ist Mittwoch der 08.02.2023.

Unser Organisationsteam freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Skitag!

Herzliche Grüße und eine wunderbare Zeit wünscht euch und ihnen

Daniel Lenz und der Skiclub Kressbronn